Film- & Fernsehproduktionen

Bewegung ist alles, aber die Richtung entscheidet.

Bewegung ist das Credo unserer Zeit, aber es steckt weit mehr dahinter! Wohin soll sich bewegt werden? In welchem Tempo? Womit sich bewegen?  

othera hat sich der Leidenschaft zu Bewegtbildern verschrieben, aber ohne die daran geknüpften Herausforderungen zu vernachlässigen. Egal ob Imagefilm, Dokumentation, Aufzeichnung von Firmenveranstaltung und Event, Film- und Fernsehbeitrag oder Recruitingfilm, vergessen wir niemals, was die Grundvoraussetzung von wirkungsvoller Bewegung in Bildern ist: unbedingte Professionalität.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeitet othera ausschließlich mit High-End-Technik und unser Team kann auf jahrelange Projekterfahrung im Bereich Filmproduktion, Veranstaltungsmanagement, Animation und Audi-Engineering zurückgreifen.

Jedem Projekt voranstehend bieten wir eine umfassende Mediaberatung an und entwickeln mit unseren Kunden und Partnern eine Zielrichtung inkl. Maßnahmen und Timelines.

Ganz oder gar nicht - othera garantiert mit professionellem Equipment und Know-how den Erfolg Ihres Projektes!